Gremienwahlen

Die Wahlen zu den jetzigen Gemeindeteams und zum Kirchenvorstand in der Pfarrei Franz von Assisi fanden vom Oktober bis zum 20. November 2022 statt.

In unserer Pfarrei Franz von Assisi wurden vom die Mitglieder der Gemeindeteams und des Kirchenvorstandes neu gewählt.

Die Ergebnisse der Gremienwahlen 2022 finden Sie HIER.

Der Wahlzeitraum in diesen Gremien beläuft sich in der Regel auf vier Jahre.

Zur Vereinheitlichung der Wahlzeiträume in den neu gegründeten “Pfarreien neuen Typs” im Erzbistum Hamburg bis zum Jahr 2027 finden in unserer Pfarrei die beiden Gremienwahlen nach Pfarrei-Errichtung nach jeweils fünf Jahren also 2022 und 2027 statt.

Die kommenden Wahlen zu Pfarreigremien finden 2027 statt.

Datenschutzhinweis: Durch Betätigen des obigen Weblinks verlassen Sie unsere Webseite und rufen die Internetseite des Anbieters auf, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.