Gemeinde Stella Maris

Regelmäßige Gottesdienste in Heikendorf

14-tägig samstags 17:00 Uhr: Hl. Messe
in der evangelischen Kirche Neuheikendorfer Weg 4

In Advent und Fastenzeit zusätzlich: 14-tägig samstags 18:00 Uhr: Wort-Gottes-Feier

Zu den aktuellen Gottesdiensten der Pfarrei

Computertreff
für Senioren, zweiwöchig im Wechsel, donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Profanierung

Die ehemalige KIRCHE Stella Maris im Laboer Weg 22 in Heikendorf wurde nach fundierten Abwägungen und Beratungen unter Beteiligung der Vertreter*innen der Gemeinde auf Beschluss des Kirchenvorstandes am 15.2.2021 durch Erzbischof Heße profaniert und später einer neuen Nutzung zugeführt (zur Orientierung: Artikel “Profanierung” bei Wikipedia).

Die GEMEINDE Stella Maris ist am 20. Februar 2021 feierlich in die evangelische Kirche Heikendorf am Neuheikendorfer Weg 4 umgezogen und feiert seitdem ihre Gottesdesdienste dort. Das Gemeindeleben findet ebenfalls im dortigen Gemeindehaus statt. Der evangelischen Gemeinde Heikendorf gilt unser herzlicher Dank für ihre Gastfreundschaft!

Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.