Sternstunden im Advent

Basteln, backen, werkeln, Kerzenlicht, Geschichten hören, Lieder singen …

… am Samstag, 5. Dezember, 10:00 bis 11:00 Uhr in St. Nikolaus.

Der Advent ist eine verheißungsvolle Zeit mit einem ganz besonderen Zauber.
Alle Kinder von vier bis zehn Jahren sind dazu eingeladen, bei der Sternstunde etwas von diesem Zauber mitzubekommen.

Auch bei den Sternstunden läuft dieses Jahr alles ein bisschen anders. Im besten Fall treffen wir uns um 10:00 Uhr in der Kirche St. Nikolaus bei Kerzenlicht, Musik und Geschichten. Abstand und Mundschutz gehören in diesem Jahr auch dazu.

Wir bitten, die Kinder von einem Elternteil zu begleiten.

Die ANMELDEFRIST ist ABGLAUFEN
Aus organisatorischen Gründne ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Eine Anmeldung (bis zum 29.11.2020 aber lieber früher) ist dieses Jahr unverzichtbar, damit wir genug Basteltüten vorbereiten können. Außerdem können wir so kurzfristig über Programmänderungen informieren und das Gesundheitsamt kann im Infektionsfall Kontakte nachverfolgen. Über eine kleine Spende für die Materialkosten würden wir uns freuen!

Wer sich damit wohler fühlt, kann sich auch einfach nur zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr eine Basteltüte abholen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung (bis 29.11., Online-Anmeldeormular HIER UNTEN) und freuen uns über eine kleine Spende für die Materialkosten.

Kontakt:
Karin Guill
Mail: kinder.stnikolaus@franz-von-assisi-kiel.de


Durch das Absenden dieser Online-Anmeldung melde ich mein/e Kind/er zu den Sternstunden im Advent  am 5.12. in St. Nikolaus an.

(ANMELDEFORMULAR DEAKTIVIERT)



HIER können Sie sich (auch ohne Anmeldung zu den Sternstunden) zum Newsletter
über Kinder- und Familienangebote unserer Pfarrei anmelden