Märchenhafter Abend

Ein märchenhafter Abend in und um die Kirche St. Joseph, ein besonderer Spaziergang zum Lauschen, Innehalten, Austauschen, Kraft schöpfen

Dienstag, 24. September, 19:00 bis 21:00 Uhr in St. Joseph

In Märchen, wie auch in biblischen Geschichten, werden Grundsituationen beschrieben, die auch heute für uns noch gültig sind: z.B. was Glück, Lebensbalance, Schicksal, Reichtum, unterwegs sein, Veränderung ist. Viele Geschichten regen zum Lachen oder zum Nachdenken über uns und unser Leben an.

An diesem Abend wollen wir uns um die Kirche und in der Kirche auf den Weg machen. Mit der Märchenerzählerin Petra Schönke tauchen wir in die Welt der Geschichten vom Rhythmus des Lebens ein. Carola Wittig umrahmt mit ihrer Klarinette die Erzählungen und den kleinen Austausch untereinander. Nach diesem märchenhaften Abend können Sie gestärkt durch den Alltag weitergehen.

Kostenbeitrag: 5,- €

Anmeldung erbeten

Informationen und Anmeldung über

Rita Becker
r.becker@franz-von-assisi-kiel.de
0431-709790