Mit Gott unterwegs im Zeltlager

Du hast als Kind oder Jugendlicher die Zeit während der Sommerferienfreizeit immer sehr genossen? Du gehst gerne Zelten und bist mit anderen jungen Menschen unterwegs? Du möchtest dich mit deinem Leben, deinen Fragen und deinem Glauben auseinandersetzen?

Dann komm mit ins Zeltlager! Während des Zeltlagers beschäftigst du dich mit deinem eigenen Leben, vertiefst den eigenen Glauben, stellst deine Lebens- und Glaubensfragen und bringst dich mit deinen Talenten und Fähigkeiten in die Zeltlagergemeinschaft ein.

Beginn: 16. Juli 2023

Zeltlager voraussichtlich 16. bis 28. Juli
Zwei weitere Treffen nach den Sommerferien (Termine werden gemeinsam vereinbart)

Firmung: Der Termin wird mit den Firmlingen nach Abschluss des Firmkurses vereinbart.

Begleitung des Firmkurses: Jugendreferentin Ann-Kathrin Berndmeyer, Thorsten Tauch, Gemeindereferent der Pfarrei Seliger Eduard Müller, und ein Team ehrenamtlicher Katechet_innen

Teilnahmebeitrag: (Information folgt – entspricht dem Teilnahmebeitrag für das Zeltlager)
Für eine finanzielle Unterstützung sprechen Sie bitte Jugendreferentin Ann-Kathrin Berndmeyer an.

Informationen und Anmeldung bis zum 1. Juni bei
Jugendreferentin Ann-Kathrin Berndmeyer