Sternsingeraktion St. Heinrich + Dreieinigkeit

Termine

Es gibt dieses Jahr keine regulären Fristen in der Vorbereitungsphase, stattdessen nur interne Absprache nach folgendem Verfahren:

  • Bitte überlegt in Eigenregie, wie sinnvolle “Kohorten”-Gruppen gebildet werden können: Zu dritt oder zu viert plus Fahrer*in.
  • Es darf sich dabei nur um Mitglieder einer oder max. zweier Familien bzw. Haushalte (vielleicht machen ja auch noch einmal größere Geschwister, die sich eigentlich “zu alt” fühlen, mit) oder einer Kohorte in der Schule handeln. Überlegt also Eure Gruppenbildung innerhalb der Familie oder Eurer Schulklasse. Und auch, wer Euch fahren kann.
  • Je zügiger Ihr mit Eurer Gruppenbildung auf dieser Basis fertig seid, desto besser – das Ergebnis dann bitte schnell an Eure Ansprechpartner der Gemeinde schreiben:
    E-Mail: sternsinger@st-heinrich-kiel.de
  • Sodann werden Euch als Gruppe die Informationsmaterialien und der gewohnte Film zugesandt oder übergeben.
  • Termine zum Einkleiden werden dann auch mit den einzelnen Gruppen abgesprochen.

Sonntag, 9.1., 11:00 Uhr: Aussendungsgottesdienst in St. Heinrich
(auch mit Zusammensitzen in den Kohorten).
Anschließend Hausbesuche.
Auf gemeinsames Mittagessen wird verzichtet, die Rückkehrer werden aber mit einem heißen Punsch willkommen geheißen

Kontakt
sternsinger@st-heinrich-kiel.de