Jugendwochenende in Nütschau

Jeder und jede von uns beschreitet seinen oder ihren eigenen Weg, der individuell, mit persönlichen Erfahrungen und Begegnungen gezeichnet ist. Doch manchmal gibt es Situationen, da ist es nicht leicht diesen Weg zu gehen. Die Richtung ist nicht klar, es gibt viele Möglichkeiten und es sind Entscheidungen zu treffen.

Wohin führt mein (Lebens-)Weg?
Was mache ich nach der Schule?
Wo bin ich in fünf Jahren?
Welchen Weg hält Gott für mich bereit?

Diesen Fragen, die Jugendliche und junge Erwachsene in der Online-Umfrage bei ihren Glaubens- und Lebensfragen angegeben haben, möchten wir uns beim Jugendwochenende im Kloster Nütschau annähern.

Diese Fragen sprechen dich an? Du suchst Gemeinschaft oder möchtest dich über diese Themen mit anderen Jugendlichen austauschen? Du möchtest mit anderen gemeinsam ein Wochenende lang unterwegs sein?

Ich freue mich auf das Wochenende mit dir!

Ann-Kathrin

Datum: 28.-30.09.2018
Teilnahmekosten: 35 €
Anmeldung mit dem Flyer bis zum 7. September an Ann-Kathrin

Fragen an: Jugendreferentin Ann-Kathrin Berndmeyer

Anmeldeflyer demnächst HIER zum download