Jakobsweg für junge Erwachsene

Auf dem Jakobsweg von Porto nach Santiago de Compostela

Im März 2019 werden wir uns wieder auf den Weg machen und auf dem Camino de Santiago von Portugal nach Spanien pilgern!

Schon in den letzten fünf Jahren waren wir jeweils mit einer Gruppe junger Erwachsener auf dem portugiesischen Jakobsweg unterwegs. Dieser Pilgerweg bescherte uns spannende, nachdenkliche, glückliche, gemeinschaftliche, anstrengende, spirituelle, lustige und (nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes) bewegende Momente, vor allem aber bereichernde Erfahrungen und bleibende Erinnerungen!

Wenn Du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist und im nächsten Jahr Lust hast auf Spiritualität und Auseinandersetzung mit dem Glauben, auf persönliche und körperliche Herausforderungen, auf Gruppenerfahrungen und die Auseinandersetzung mit Dir selbst, darauf Teile Portugals und Spaniens zu Fuß zu entdecken und auf vieles Spannende mehr, dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für Dich!

Los geht‘s vom 10. bis 25. März 2019!
Anmeldeschluss ist der 18. Januar 2019

HIER ist der FLYER zum Download

Genauere Informationen findest Du unter
www.jugend-erzbistum-hamburg.de
oder bekommst sie bei Jochen Proske
Telefon: 0451-7098779
proske@luebeckermaertyrer.de