Adventure Day

– der frühe Vogel

am 26. Februar, 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Dieser Adventure Day ist nix für Spätaufsteher! Getreu dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ werden wir uns am 26. Februar schon frühzeitig am Morgen treffen, um uns auf den Weg zum Gelände des Vereins Erlebnis Natur e.V. in Eutin zu machen.

Neben Informationen zu heimischen Vögeln werden wir handwerklich aktiv sein und selbst einen Nistkasten bauen. Und auch der Heilige Franziskus wird uns den Tag über begleiten.

Du möchtest gemeinsam mit anderen Kindern und uns unterwegs sein? Dann melde dich gleich an!

Wir treffen uns am 26. Februar in St. Nikolaus, um uns um 8:30 Uhr mit den Bullis auf den Weg nach Eutin zu machen.

Mit dabei sein können alle Interessierten zwischen 8 und 12 Jahren Jahren.
Der Teilnahmebeitrag für diese Veranstaltung beträgt 15 €. Es soll kein Kind aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen. Für eine finanzielle Unterstützung nehmen Sie Kontakt mit uns direkt auf.

Auf Grund der Pandemielage kann es gegebenenfalls zu einer Verschiebung der Veranstaltung kommen.

Über eine Anmeldung bis zum 18. Februar freuen sich
Jugendreferentin Ann-Kathrin Berndmeyer
a.berndmeyer@franz-von-assisi-kiel.de
und
Gemeindereassistentin Bianca Leinung-Holtfreter
b.leinung-holtfreter@franz-von-assisi-kiel.de