40 Jahre Birgitta-Thomas-Haus

40 Jahre BTH – KIRCHE, DIE ÜBER DEN JORDAN GEHT

In der Bibel war das Volk Israel 40 Jahre in der Wüste, bevor es ging über den Jordan ging und auf der anderen Seite das Gelobte Land erreichte. Das Birgitta-Thomas-Haus besteht seit 40 Jahren. Unsere aktuelle Situation hat uns in eine lange Wüstenzeit geführt, die uns verändern wird.

Begehen wir diese Zeit – mit Abstand – gemeinsam!

Einladung zur Kirchweihwoche
vom 31.5. bis 6.6.2020

Pfingstsonntag, 31.Mai
13:00 Uhr Radiokinderkirche, gestaltet von beiden Gemeinden im Offenen Kanal Kiel, Radiofrequenz 101,2 MHz oder im Livestream
www.oksh.de/ki/hoeren/kiel-fm-livestream/

Pfingstmontag, 1. Juni
10:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Offene Kirche für persönliches Gebet Mitnehmen von Tauferinnerungstüten

3 Tage „Forum & Fest“
Donnerstag, 4. Juni und Freitag, 5. Juni, 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag,  6. Juni, 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr

ZUR EINLADUNGKARTE (PDF)

Offener-Stationen-Gottesdienst
zum Jahresthema und 40 Jahre BTH

Es gibt keine feste Anfangszeit, kommen sie wann sie möchten. Wir feiern mit Abstand und Respekt dem Nächsten gegenüber und freuen uns über Ihren spontanen Besuch!